Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Navigon 2100 max

vurgunx

Newbie
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
habe Q1/2016 karten drauf gemacht aber die karten wurden nicht erkannt ,kann mir einer sagen warum die karten nicht erkannt werden welche Datei fehlt mir.
Danke im voraus
 
AW: Navigon 2100 max

@vurgunx
Welche Software hast du auf dem Gerät drauf?
Wenn es immer noch die Originale MN 7.0.xx ist dann wirst du mit den Karten kein Gluck haben.
Mach ein Upgrade auf NAVIGON 4310.
Das Upgrade haben wir hier im Board.
 
AW: Navigon 2100 max

Hallo,
ich kenn mich mit den Gopal-Geräten von Medion recht gut aus. Jetzt soll ich aber für einen Kollegen ein Navigon updaten. :emoticon-0124-worri In den Produktinfos im Gerät kann ich den genauen Typ nicht finden, nur in der PDF-Gebrauchsanleitung auf der originalen SD-Karte finde ich "2100/2110MAX". Kann ich jetzt davon ausgehen dass es so ein 2100MAX ist?

Es ist noch die originale MN7.0.9 drauf. Also muss auch ich wohl erst ein Upgrade auf Navigon 4310 machen. Muss/kann ich dann nach dem Upgrade noch eine neuere MN-Version aufspielen? Oder Zusatz-Funktionen?

Und kann das Gerät eigentlich mit SDHC-Karten umgehen (also 4GB und größer)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 2100 max

d.h. mit dem Upgrade ist dann die MN 7.7.4 mit funktionierendem TMC drauf? Dann würde ich die der 7.7.5 vorziehen. Aber erstmal die neuere Firmware drüberbruzzeln...
 
AW: Navigon 2100 max

Mein "Oldie" 2100max funzte mit der @Boss71 genannten Version 7.4.7 1a.
Das Upgrade ist für neuere Versionen unbedingt erforderlich.
Seit mehr als einem Jahr läuft die 7.7.5 Build 447 darauf sehr stabil :good:

PS:
Allerdings lege ich keinen Wert auf TMC ;-)
 
AW: Navigon 2100 max

ich denke mein Kollege will weiterhin TMC nutzen. Daher werde ich ihm die MN 7.4.7 drauf machen. Jetzt muss ich aber erst mal alte SD-Karten suchen... Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 
Zurück
Oben