Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 20 Easy

AW: Navigon 20 Easy

@Pavel
Das stimmt mit den Q3 so nicht. Die laufen ohne Probleme. Wenn Sie nicht laufen wird etwas falsch gemacht.

@echthe
Also dann ist klar, das die Software nicht läuft. Sei froh, dass Du Dein Navi nicht geschrottet hast.
Lösche alles aus dem Ordner map und kopiere Dir das DACH Paket von Meister95 rein. Das läuft definitiv. Sonst machst Du etwas falsch. Und an der Antwort auf meine Frage 4. Sehe ich Du verwechselt Dinge. KARTENUPDATE hat nichts mit Softwareupdate zu tun.
 
AW: Navigon 20 Easy

Hallo

- - - - - - - - - -

Ich brauche SW und maps fürs 40 easy.Wo finde ich das Dach Paket.

Ich möchte ein SW U N D ein Kartenupdate! Pimp my navi

Hab gar nix drauf aufm navi

lg
 
AW: Navigon 20 Easy

Jetzt noch mal ganz freundlich.

Kann mir hier bitte jemand explizit zeigen welche SW und maps ich für mein 40 easy nehmen kann.

Ich komm da nicht weiter.


Danke im voraus

echthe
 
AW: Navigon 20 Easy

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich habe mir mal den Spass gemacht den Link von kurzer anzuklicken und in die SUFU zum Thread 40plus eingetragen. Es gab nur 1 Treffer zur SW.
Zu den Karten sollte es eigentlich keine Fragen geben, denn da gibt es nur 1 Sorte für MN7/8
 
AW: Navigon 20 Easy

Danke für die schmäh,aber es geht halt nicht!

Das zeigt es jetzt nach ca 1 Minute an wenn ich eine Suche eingebe und Navigation starte.


"application navigon exe encountered a serious error and must shut down"

LG
 
Zurück
Oben