Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 20 Easy Europe 20

spheera

Newbie
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute
Welche Navi Software bekomme ich auf dem oben genannten Gerät zum funktionieren. Habe das Forum schon durchforstet und einiges probiert, aber ohne befriedigendes Ergebnis. :048:

Danke! :352:
 
AW: Navigon 20 Easy Europe 20

Hallo spheera

Willkommen im Forum

Auf dem 20 easy wird nicht viel mehr laufen, schon alleine weil es deine Hardware nicht zulässt.
Du kannst den Kurvenwarner nachinstallieren, einige Länder noch dazu kopieren und das war es glaube ich auch schon.
Für den Kurvenwarner musst du einen Key in die device.xml kopieren
Bitte SUFU benutzen.
 
AW: Navigon 20 Easy Europe 20

Auch andere Software wird nur eingeschränkt oder gar nicht laufen, weil es auch hier wieder an deiner Hardware liegt. TT läuft mit Sicherheit nicht, da es glaube ich Linux verwendet.
Das 20 Easy ist das absolute Einsteiger Modell. :dfingers:
 
Welche Versionen des MN7 laufen auf dem Gerät? Suche hier im Forum schon etwas länger und werde nicht unbedingt schlauer?

Vielen dank und frohe Ostern :Laie_87A:
 
AW: Navigon 20 Easy Europe 20

Hallo

Wieso postest du schon wieder im Navigon Bereich. Du hast doch hier auch schon dieselbe Frage gestellt.
Gehe ins iGo Forum und stell dort deine Frage wenn du die Soft umbedingt auf dem easy laufen haben möchtest
 
AW: Navigon 20 Easy Europe 20

Habe die Themen zusammengeführt.

@spheera
Ich denke dass deine Frage beantwortet ist, natürlich wenn du die Beiträge von Underground gelesen hast.
Du kannst deine soft noch um TTS Stimmen erweitern und TMC Pro.
 
AW: Navigon 20 Easy Europe 20

Hallo, Kann mir jemand sagen welche Software und Kartenmaterial auf das [h=1]Navigon 20 Easy Europe 20 noch laufen und wo ich was hier finde?? Danke[/h]
 
Zurück
Oben