Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 1410AB Edition

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Wie ich hier schon rausgefunden hab,kann ich das 1410 zu nem 2110 machen.
Was ich allerdings nicht weiss,ob MN7.-sowieso- auch auf dem Ding geht.
Die Reihenfolge ist so richtig,falls das lüppt(?):
1.Backup machen
2.Desktop frei
3.MN7 drauf?

Danke

ash
 
AW: Navigon 1410AB Edition

Hallo und Willkommen im Forum!

Du kannst das 1410 höchstens zu einem 2510 machen und MN 7 hast du im Original auch schon drauf.
Besser du liest dich erst nochmal richtig ein, bevor da was in die Hose geht!
 
AW: Navigon 1410AB Edition

Sorry,werd ich machen.Bin fast 40 Jahre,da lüppt dat nich mehr so wie bei Euch Jungen!

ash
 
AW: Navigon 1410AB Edition

Naja,wir werden wohl alle mal alt,ich hab mich früher aufgeregt,wenn die Noobs Ihre Cardstrings von Kanalratte für Ihre c1000 nicht hinbekommen haben,heute muss ich alles 100mal durchkauen und ewig fragen...
Danke für Deine rasche Hilfe

ash
 
AW: Navigon 1410AB Edition

@ash1
Schau auf meinen Necknamen dann kannst du ausrechnen wie alt ich bin.
Ansonsten kann ich unserem chef Recht geben, :read: hilft.
Wenn du fragen hast sind wir da. :ja
 
AW: Navigon 1410AB Edition

Ich denk du wirst gleich einen link bekommen, der dir weiter hilft.
 
AW: Navigon 1410AB Edition

Es gibt nicht mehr viele Boards die helfen,ich bin noch in einem gereggt,bloss da ist es halt nicht so dolle mit Navis.Freut mich,das es noch Hilfsbereitschaft gibt.
Ich werd mich nochmal mit dem Gedöns befassen,bevor meine Eltern zu besuch kommen.Dank Euren Boards hab ich MN6.2 auf meinen Myguide 6500 zum laufen gebracht.Wenn das erstere angesprochene lüppt(erst in ca 2-3 Wochen)werd ich den Beitrag als gelöst makieren.

Danke

ash
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…