Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 1410 EU 20 autoexece

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redmond

Newbie
Registriert
17. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe vorhin leider beim herumexperimentieren mit dem Navi meine autoexece , bzw. alle Dateien auf der Wurzel des PNA´s gelöscht.
Ich habe die Softwareversion 7.5.9.641.

Ich habe anschließend versucht, das Truck-Paket heruntergeladen und versucht diese Dateien zu nutzen.

Ich erhalte jetzt zumindest keine Aufforderung mein Device zu resetten, oder den Support zu kontaktieren, aber leider hängt er sich bei dem drehenden Navigonlogo auf, bzw. dreht sich endlos.

Ich tippe darauf das die Einstellungen evtl. nicht korrekt sind, bzw. die Dateien einfach dafür nicht nutzbar sind.

Ein Backup habe ich leider keins. Ich habe nur die Maps gesichert, da ich eigentlich nur diese aktualisieren wollte.

Ich habe aus dem Paket extrahiert:

autorunce.exe
autorunce.xml
PMCFG.ini
RegKeySetter.exe
startmn.exe

Inhalte der Dateien:

autorunce.xml

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

PMCFG.ini

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Meine Frage(n) lautet nun:

a) Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben wie ich es zum laufen bekomme oder
b) Hat jemand ebenfalls das Gerät und kann seine Dateien bitte für mich hochladen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Redmond
 
AW: Navigon 1410 EU 20 autoexece

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit deinem Tip liegst du richtig. Das 1410 ist ein 3,5 Zoll Navi, die Trucksoftware hat 4,3 Zoll
Das kann nicht funktionieren.
Ich kann nicht verstehen, das man sein Navi verändert und vorher kein Backup macht. Das ist das allererste was man machen sollte.

Durchsuche das Forum hier, ob jemand die Software eingestellt hat.
 
AW: Navigon 1410 EU 20 autoexece

Habe das Problem lösen können, dennoch Danke für Eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben