R rumi Newbie Registriert 4. Oktober 2016 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. Oktober 2016 #1 Hallo , ich bin neu hier und wurde mich auf eine Hilfe sehr freuen.. Ich habe ein Navigon 1100 und musste aktualisiert werden, da der GPS signal sehr lange dauert. Das soll nfs Dateien sein. Bitte hilft mir..... Danke
Hallo , ich bin neu hier und wurde mich auf eine Hilfe sehr freuen.. Ich habe ein Navigon 1100 und musste aktualisiert werden, da der GPS signal sehr lange dauert. Das soll nfs Dateien sein. Bitte hilft mir..... Danke
kurzer Registriert 16. Oktober 2010 Beiträge 3.707 Reaktionspunkte 39.539 Punkte 393 Ort Saxonia 8. Oktober 2016 #2 Hallo rumi, ich nehme an du hast schon MN 7 auf deinem Navi? Hier gibt es Infos: HowTo - Anleitungen Rund ums Thema Navigon Hier gibt es aktuelle Software #17 und #18: Angebot Software - Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein Hier gibt es aktuelle Karten: Link ist nicht mehr aktiv. Hier die aktuellen Blitzer: Link ist nicht mehr aktiv.
Hallo rumi, ich nehme an du hast schon MN 7 auf deinem Navi? Hier gibt es Infos: HowTo - Anleitungen Rund ums Thema Navigon Hier gibt es aktuelle Software #17 und #18: Angebot Software - Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein Hier gibt es aktuelle Karten: Link ist nicht mehr aktiv. Hier die aktuellen Blitzer: Link ist nicht mehr aktiv.