Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon iPhone Downloads Navigon 1.8.2 Panorama View 3D Europa

AW: Navigon 1.8.2 Panorama View 3D Europa

hallo...
also ich hab alles so gamcht wie beschrieben... und es funzt nicht...
wo finde ich Attribute 0755 ????den der link funzt leider nicht...
danke

Nein muss nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@musa52
Ist in dieser Version auch Truck freigeschaltet?
Frage nur weil ich eine Version aus dem Netz hatte wo Panorama View freigeschaltet wurde und nach Installation habe ich vestgestellt das Truck auch freigeschaltet wurde.
Finde aber die Soft nicht mehr.

Kann ich zu 100% nicht "ja" sagen. Ich weiss es nicht mehr genau. Einfach runterladen und ausprobieren.

hi, ich mache es nach dem anleitung , habe aber kein Navigon icon auf dem display (von Iphone 3G OS 4.2.1) zu starten .

Gruss

#############################################################################

Hallo , welche ist der letzte navigon version das überhaupt in iphone 3g mit OS 4.2.1 funzt .

Danke

#############################################################################

hallo zusammen , also ich habe zuerst navigon 1.6.0(greece) drauf gemacht via itunes und der funzt auch, dann habe ich den 1.8.2 nach anleitung überspielt trotzdem funzt nicht, wenn ich drauf klicke auf`m iphone geht nur das startbild ein paar sekunden auf und dann wieder weg . was muss oder kann ich noch machen ?

gruss

Edit by Underground
PS: Bitte Boardregel beachten. Wenn unter deinen letzten Beitrag kein weitere Beitrag steht, benutze bitte den "Bearbeiten" Button und editiere deinen Beitrag.
Nicht jedes mal ein neues Posting bitte!!!

Zurück
Oben