Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi SD Karte leer

Mammut1975

Newbie
Registriert
23. Januar 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin.

Kann mir einer von euch hier helfen?

Meine micro SD HC 8 GB Karte vom Navi hat sich im Gerät selbst zerschossen. Navi zeigt jetzt das kein Navi Material vorhanden ist und wenn ich die Karten in den PC stecke, wird auch nichts angezeig, soll die micro SD HC 8 GB Karte erstmal neu Formatieren.

Was soll ich jetzt tun und wo bekomme ich das Komplette Karten Material so wie die igo 8 Navigationssoftware???

Danke schon mal für eure Unterstützung.

VG
Chris
 
Mammut1975,
wenn weitere Hilfe benötigt wird, wäre es von Vorteil wenn man wüsste welches Gerät wird verwendet und genauere Angaben zur SW-Version.
 
Hallo....

Habe die SD Karte im PC und Laptop gesteckt und es wird nichts auf den Rechnern angezeit :-(
Nur das die SD Karte neu formatiert werden soll.
Kann leider keine Bilder meines Radios hochladen hier.

VG
Chris
 
Es brauchen ja nicht unbedingt Bilder vom Navi sein.
Ein paar schriftliche Angaben zum Gerät reichen in der Regel vollkommen - notfalls holt man sich die techn. Daten aus dem Web (oder Handbuch)!
 
Das sind die Angaben auf dem Bildschirm des Radios wenn ich in die Einstellung gehe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und bei Navi:

Navigationspfad ...MC\Igo8\Igo8.exe

Habe mein Auto vor 1,5 Jahren von einem Händler gekauft, komme leider nicht an den vorbesitzer um eventuell Umterlagen bzw. CD-ROM für das verbaute Radio im Fahrzeug zu erhalten :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann die Angebotene Software hier nicht herrunter geladen werden.

:-( :-(

Edit: Sende den Angebotsersteller mal eine PN !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben