Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi Kartenupdate Seat Leon Mod 2015

peter36284

Newbie
Registriert
1. Juli 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!
Habe mal eine Frage in Bezug auf das Navi für den Seat Leon Fr St.
Ist es möglich ein Karten Upgrade auch ohne Map and Care zu machen?
Welche Möglichkeit gibt es die vor Formatierte Karte von Seat zu umgehen?
 
AW: Navi Kartenupdate Seat Leon Mod 2015

bin auch auf der suche...
so wie es aussieht gibt es nur die möglichkeit mapcare oder bei bedarf zum händler und dann da kaufen...
 
Also für mich ist das Problem noch nicht gelöst, da ich nicht das Navi+ habe sondern das kleine Standard Navi von 2013. Oder ich mach irgendwas falsch. Kann ich etwa einfach die Updates von VW für meinen Seat nutzen? Die Datei für das Discover Media ist auf jeden fall die gleiche wie die für mein Navi.
 
Wenn du das AS Kartenmaterial brauchst (DL ca. 12GB), dann funktioniert es wie angegeben,
wenn du das AT Kartematerial brauchst (DL ca. 6GB), dann funktioniert es so nicht (andere Verzeichnisstrukturen, vermutlich aber ähnlich)
und wenn auf der SD-Karte AZ draufsteht, dann ist ein RNS315 und wird dort behandelt.
 
Also ich benötige das mit der SD Karte, also ca 6GB groß, wer kann mir da weiter helfen. Habe kein Map& Care gebucht! Danke


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe eine originale SD Karte (Nr. 6P0919866) in der Version V1 (0430).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Leider haben sich durch`s abziehen des USB-Adapters zwei Dateien in Hyroglyphen verwandelt.
Meine Bitte:
Kann mir jemand die beiden Dateien aus dem Pfad \maps\EEC\EEC_WLD zukommen lassen? Sind nur ca. 200kb groß

Gerne auch als PN, dann gibt es meine Mailadresse.

Wäre super von euch!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben