Hallo,
erstmal zu 1. Frage: Die Antwort lautet Moderator LehrlingDD
Nun zu Deinem kleinem Problem: Du hast ja die letzte Version und zwar
diese hier v8.3.4.102680 (Aug 13 2009) und Du bist nicht der einzige der mit dieser Version so seine Probleme hat. Viele haben schon Probleme bei dieser Version mit den verschiedenen Skin's (Auch im Netz liest man hier und da davon). Wenn Du das schon mit anderen iGO8 Versionen probiert hast beim gleichen Kartenmaterial, dann liegt diese es eindeutig an dieser Version. Ich persönlich verwende die Version 8.3.2.90500 und habe sogar TMC Pro und noch andere Vorteile. Kann auch das sich wieder ein Bug in die Software eingeschlichen hat. War leider auch bei vorherigen
Versionen leider so, dass gewisse Feature wie TM Pro und TTS plötzlich nicht mehr gingen oder andere Fehler wieder auftauchten. Bis jetzt habe ich und andere hier im Board noch keine wesentliche Vorteile bei dieser Version feststellen können. Letztlich musst Du Dich entscheiden welche
Funktionen Dir wichtig sind und die entsprechende Version wählen. Ist ja auch bei iGO8 kein Problem dies zu testen, man tauscht in der Regel sowieso nur die igo8.exe aus.
Das wäre dann aber die brachiale VarianteHallo,
den Pfeil unterm Auto bekommst Du weg, wenn Du in der data.zip\gfx die Datei car.mdl umbenennst oder einfach löscht.
Gruss Bastiaiy
Was willst du im Menü einstellen?Hallo
wie kann ich die Pfeilgröße verändern
Den sys.txt Eintrag habe ich bereits gemacht.
Im Menue -Einstellungen habe ich keinen Punkt dafür gefunden
meine Version ist die 90500
Gruß
Hallo,
den Pfeil unterm Auto bekommst Du weg, wenn Du in der data.zip\gfx die Datei car.mdl umbenennst oder einfach löscht.
Gruss Bastiaiy
Ist es ein PDA? Dann auch in MyFlashDisc einschreiben, dann hast du nämlich die Einträge 2x :smoke:Also ich kann machen was ich will, der Richtungspfeil ändert sich nicht.
[map]
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=1500
3dcarsizemax=2500
3dcarsizemul=8000
und er hat immer noch die gleiche Größe
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?