AW: Navi 40 Premium - Tastenfeld reagiert nicht
Hallo Boss 71,
ja, ich habe das Navi bereits geresetet.
a) Hast Du auch wirklich einen HARDreset gemacht? Nicht nur einfach unten in das Resetloch drücken. Das wäre ein SOFTreset!
Hardreset:
1. Navi ist an, vollgeladen! und nicht mit PC oder Strom verbunden
2. Ein-/Ausschalter gedrückt halten und gleichzeitig in das Restloch drücken bis Navi ausgeht.
3. 3 Sekunden warten
4. Ein-/Ausschalter gedrückt halten bis im Display erscheint, "Restoring Factory Settings"
5. Wenn Hardrest durchgeführt wurde landest Du bei der Kalibrierung des Touchscreen
b)
Solltest Du bei Dir ein Upgrade auf MN8 ausführen wollen, dann unbedingt immer erst Deine jetzige Software sichern! D.h. Navi an PC anschliessen und gesamten Inhalt des Navi auf den PC KOPIEREN. Steht auch hier:
Link Removed
Offzielles
Navigon UPGRADE zum 92Premium findest Du hier:
Link Removed
Map Ordner leer. Dort steht auch welche .nfs Dateien neben den Map in den Map-Ordner gehören, damit alle Funktionen wie z.B. CityView3D, Panoramaview3D, ... funktionieren.