S sercen Ist gelegentlich hier Registriert 7. April 2012 Beiträge 57 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 Ort Da wo ich meine Ruhe habe 6. September 2012 #1 Hallo zusammen, ich habe einen Navigon 70 Plus und würde mich für die TMC Sprachausgabe interessieren. Obwohl ich schon mehrfach Threads gelesen habe habe ich noch nicht den Durchblick. Welche Dateien benötige ich, welchen Key muss ich eingeben? Wie Teste ich ob es auch Funktioniert? vielen Dank für Eure Mühe, sercen
Hallo zusammen, ich habe einen Navigon 70 Plus und würde mich für die TMC Sprachausgabe interessieren. Obwohl ich schon mehrfach Threads gelesen habe habe ich noch nicht den Durchblick. Welche Dateien benötige ich, welchen Key muss ich eingeben? Wie Teste ich ob es auch Funktioniert? vielen Dank für Eure Mühe, sercen
Boss71 Boardveteran Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 11.005 Reaktionspunkte 28.352 Punkte 1.083 Ort Vor Ort 6. September 2012 #2 AW: Navgon 70plus TMC Sprachausgabe Hallo. Dein Navi hat doch TMC-Sprachansage - Exakte Sprachansagen zu Staus und Verkehr Musst du nur die TTS Stimme Auswählen. Schau doch hier unter Funktionen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Navgon 70plus TMC Sprachausgabe Hallo. Dein Navi hat doch TMC-Sprachansage - Exakte Sprachansagen zu Staus und Verkehr Musst du nur die TTS Stimme Auswählen. Schau doch hier unter Funktionen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.