Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Navgear StreetMate GT-43-128MB

jeanbatiste

Newbie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Ort
DE
Guten tag,
hat jemand vielleicht igo für GT-43-128MB mit passende sys datei und passende karte ,leider alle links in Forum sind down
Danke für hilfe
 
Nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen!

Hallo!

Abgesehen davon, dass mein Angebot Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!! NICHT down ist, gibt´s hier eine Boardregel, wonach man dem Anbieter eine PN schreiben soll, wenn sein Angebot down ist.

Also leg mal los! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen!

danke für die Antworte ich hab IGO Primo installiert läuft aber leider kein GPS Signal
Hier mein Sys datei

 
Unnötiges, selbstgemachtes Problem!

Hallo!

Wie angeführt, ist diese (meine) Version SD-ready.
Das heißt, dass man nichts mehr daran verändern muss (1:1-Kopie einer SD). :ja

Wieso hast du dann das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
unnötigerweise in die sys.txt eingefügt?

Bei allen anderen Usern, die dieses Angebot runtergeladen haben und verwenden, läuft´s problemlos.
Dies deshalb, weil sich Primo selbst seine GPS-Daten sucht, wenn dein Eintrag nicht drin steht.
So findet dein Navi (ähnlich wie beim Radiosendersuchlauf) sogar schneller und stabiler GPS. :emoticon-0144-nod:

Also wieder raus damit und (möglichst unter freiem Himmel) testen! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Navgear StreetMate GT-43-128MB

ok hab den Ordner Mobilnavigator und device.nng auf SD kopiert ohne nichts zu ändern aber leider immer noch kein GPS Signal



hier noch mal der Inhalt der sys Datei


und hier der Inhalt von intern speichre

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear StreetMate GT-43-128MB

Der erste (!) GPS-Kontakt nach der Installation kann schon mal 30 Minuten oder länger (je nach Standort, Witterung,...) dauern.
 
AW: Navgear StreetMate GT-43-128MB

also hat nach Signal seit 15:30 gesucht hat erst jetzt gefunden aber Signal nicht stabil weiß es nicht vielleicht draußen wird besser
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…