Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Navgear GTX-62-3D SD-Karte verloren !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Montaxx

Newbie
Registriert
5. August 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag Leute, ich habe ein kleines Problem:

Ich habe beim Putzen des Wagens meine orginale SD-Karte verloren. Sie ist auch nicht auffindbar.
Ich will mir aber auch nicht jetzt eine neue Karte kaufen müssen.

Welche Wege könnte ich gehen, damit die Navigation wieder funktioniert ?
 
AW: Navgear GTX-62-3D SD-Karte verloren !

Wow ! Danke !

Ich werds gleich mal testen, ich gebe dann hier report !

Grüße
Montaxx
 
AW: Navgear GTX-62-3D SD-Karte verloren !

Irgendwie komm ihc nicht so ganz klar.

Also, ich hab jetzt hier eine leere SD-Karte.
Darin hab ich den Ordner "mobilenavigator" mit dem Inhalt von hier: Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Die Sys.txt ist auch bearbeitet.

Aber was nun mit dem Primo Ordner ?! Ich hab da keinen
 
AW: Navgear GTX-62-3D SD-Karte verloren !

Es wird doch geschrieben das Du zusätzlich Primo2.0 Version mit auf die SD kopieren sollst.
 
Zuletzt bearbeitet:
moment, nun geht garnichts mehr

Also folgendes:

Ich habe mir das hier gezogen und in den Ordner "mobilenavigator" geschoben: Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC

Danach Pimo 2.0 gedownloaded und in den "Primo" Ordner geschoben.

Und dann in die mobilenavigator/sys.txt folgende Zeilen hinzugefügt:
-------------
[folders]
app="\SDMMC\Primo" ;
content="\SDMMC\Primo\content" ;

[tmc]
source = "avanteq"
port = "COM,5"
internal_tmc_name = "avanteq"
---------
(Laut Anleitung von Post #75 - Angebot Software NavGear RS 50 3D- Primo 2.0 mit TMC - Seite 8)



Sobald ich nun versuche etwas anzutippen, ist erst mal das Display komplett verzogen, und falls ich überhaupt mal was treffen sollte und antippen kann, stürzt es sofort ab und das Navi startet neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…