Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navgear GT-43 MN 7.75

Campi35

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo

es gab doch mmal ein Projekt welches die oben genannte MN Version auf einem 480x272 Navi ( ind diesem Fall das Navgear GT 43 ) zum laufen gebracht hat
leider finde ich das nicht mehr....
Hat jemand eine 7.7.5 Version welche auf dem GT 43 läuft?
 
AW: Navgear GT-43 MN 7.75

Hi erstmal danke

habe das irgendwie nicht gefunden

Habe die Software nun runtergeladen und die *Navigon .exe * in * MobileNavigator umbenannt weils vorher nicht gestartet wurde...leider kommt auch so gleich ein*Startup Error * also es startet trotzdem nicht
wenn das nicht funzt , es gab auch einen Version von 7.4.1 welche auf dem gerät gut gelaufen ist , allerdings ist der Downloadlink tot....
Ich dreh noch ab mit diesem gerät:)
 
AW: Navgear GT-43 MN 7.75

startet ebenfalls nicht.....ich weiß noch dass das eine größere suche damals war( ist ja nicht mein eigenes Navi )...ich selbst habe das V35.1 , da läuft alles drauf:)
 
AW: Navgear GT-43 MN 7.75

Dann liegt der Fehler irgendwo anders! :ja

Ich habe bereits GT43 ebenso wie GP43 bearbeitet.
Die Geräte sind - bis auf TMC und div. Hardwarekomponenten - praktisch gleich.
 
AW: Navgear GT-43 MN 7.75

ja nur wo könnte der fehler liegen..es kommt kurz die Eieruhr( bzw Uhr ) und dann passiert rein gar nix...habe die Datein auf die sd Karte, die neuesten maps inklusive Zwerge ( genau die welche auf meinem V35.1 drauf sind und laufen ) aber da tut sich nix....
 
AW: Navgear GT-43 MN 7.75

hat jemand eine sd ready Version für das GT-43...so wie ich gelesen habe muss da einige in den apllication settings geändert werden dass de Käse läuft
 
Zurück
Oben