Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.xxx Verlinkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.051.503855

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genaues habe ich noch nicht ausprobiert, aber nach schon mal nach gesucht. Bei Goolge kannst unter ttmplayer einiges finden, dann habe ich hier ein Link von der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Oder hier habe ich mal ein Prog runtergeladen, welches ich aber noch nicht ausprobiert habe. Ein feedback wäre super.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051.503855

Hi Fox,
diese Karte macht es nicht; Du brauchst die DACH and EE 845 2645 oder eine andere, auf jeden Fall mit der Endung 2645 oder 2702
 
AW: Navcore 9.051.503855

Hallo
grosses Dankeschön an Euch und redleo321

Habe den Go 710 welcher mit navcore 8.413 vorher ausgestattet war , er lies sich nur mit reset einschalten. Aber habe jetzt die Link veralten (gelöscht)
eingespielt mit der Map Europe_2GB_845.2702 mit Spurassi und es funzt perfekt. Navi geht jetzt immer an (und schneller) Da ich Maps mit Spur assi haben wollte:
kleiner Auszug der Maps welche das unterstützen:
845.2645
845.2649
845.2661
845.2664
845.2670
845.2702
die 845.2744 nicht bei meinem go 710! Alle anderen schon.
So happy WE Euch noch.

L.G.
 
AW: Navcore 9.051.503855

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na auch ein GO 710 ;)

Was für einstellungen hast du gemacht ?

Funtzt bei dir TMC ? Bei mir sucht er findet aber nix :(

Hast du schon Sprachsteuerung probiert ? Bei mir steht leider nur Bitte Warten ! und nix passiert !

Sonst bin ich auch mit der Link veralten (gelöscht)zufriden !
 
AW: Navcore 9.051.503855

Hi, kann mir einer sagen, warum sich der Accu so schnell bei den Vers. 9... mit Go 940live entlädt? Ich habe schon viel gelesen, dass es so ist, aber das warum, nicht gefunden. Schade.
Habe die Vers. 9026 und die 9051 probiert. Beide funktionieren, aber eben der Accu ist sehr schnell leer. Habe trotzdem die 9.0515.03855 drauf, weil ich sie gut finde, aber eben der accu ist ständig leer.
LG pb268
 
AW: Navcore 9.051.503855

Hallo Fox Mulder,
habe TMC noch nicht getestet weil ich den Go710 vom Freund gemacht habe und ihm meinen gegeben habe mit Antennenfuss , wenn ich näheres weis sag ich Euch bescheid.
Zur Sprachsteuerung; die soll auf dem go710 nicht funzen hab ich die Tage gelesen, deswegen hab ich die erstmal zwecks Speichernutzung gelöscht, aber wenn ich mein go habe dann mit 4 Gb Karte probiere ich das spasseshalber aus, obwohl ich dieses "Schmanker`l" wohl nie nutzen werde :( .
Gruss

@pb268
hast Du ein Lederetui? Da kanns vorkommen das es sich einschaltet(soll sehr eng anligen und den Knopf betätigen?) und bei Deinem Gerät habe ich mal die Wochen gelesen das es sich von alleine einschalten kann. Stell Deine Lautstärke mal auf voll und mach es aus und wenn dat Ding sich einschaltet hört man es und dann weist Du schonmal mehr (evtl. andere Navcore nehmen) ansonsten AKKU solte 10 Tage in Stdby (normal ausgeschaltet) halten und ca. 2-3 Std. online.
Gruss
 
AW: Navcore 9.051.503855

hallo zusammen brauche unbedingt hilfe habe einen tomtom go 910 ganz alte karte!habe leider nicht so viel ahnung wie instaliere ich eigentlich so eine neue karte von ganz europa und was ist eigentlich !!!navcore!!! bitte um hilfe danke!!!
 
AW: Navcore 9.051.503855

Eine Frage wird nicht deswegen schneller oder besser beantwortet, wenn man sie gleich zweimal postet.
Das bringt Dir dann nur noch mehr Verwirrung, weil Du in beiden Post Antworten bekommst.

Klick Dich mal durch Anleitungen und Tools.
Da stehen alles wichtigen Grunddinge drin und sind auch schon mehrfach erklärt.
Und wenn es dann konkret wird, dann bitte nur ein Thema aufmachen oder weiter führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben