Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navcore 8.083 vom XL 30-Series

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manfrank

Newbie
Registriert
13. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
bin mir sicher, dass jemand hier meine Neugier stillen kann: wieso taucht dieses Navcore 8.083 vom XL 30-Series nirgends in den Übersichten auf. Das hört bei 8.07 auf und geht bei 8.2 weiter.
Ist das denn sooo ein Exot?
Gibt es noch ähnliche Fälle bei anderen Geräten?
Danke und Gruß schon mal,
Michael
 
AW: Navcore 8.083 vom XL 30-Series

Weil dieses NC neu ist, es ist ein Standard Navcore das nicht Spuhrassistenten sowie Inteligente Bouten Berechnung fordert. Das einziege was die von den optionen kann ist das TTS (Compiuterstimmen). Wenn ich mich nicht tausche gehts warscheinliech um One 30-Series (Black Series, TTS ?). Aus neugire, ist es noch ein 32MB Ram Gerat oder ausgebaut auf 64 MB Ram ?
 
AW: Navcore 8.083 vom XL 30-Series

Hi

Ausser, das Deine Neugierde @manfrank jetzt gestillt wurde, danke an sebastian79r hast Du irgendwelche Probleme , die zu lösen sind ?
 
Dank der tollen Anleitungen hier im Forum habe ich es in der Zwischenzeit geschafft, den Navcore 9.101 funktionsfähig mit einer aktuellen 375 Karte auf meinem Gerät zu installieren:good:
Gruß, Michael
 
AW: Navcore 8.083 vom XL 30-Series

Habe auch diesen Navcore, allerdings keine TTS ! Kann das jemand bestätigen das bei diesem Navcore TTS funzt ? Und mir sagen was ich noch machen müsste damit TTS läuft !
 
AW: Navcore 8.083 vom XL 30-Series

Auch Dir ein freundliches Hallo @Eleanor

Hast Du nur die NC oder das gleiche Gerät ?

Du müsstest die Computerstimmen laden.

Falls es das gleiche Gerät ist mit 32 MB, klappt das aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben