Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nationalitätenangabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daemel

Meister
Registriert
25. März 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
196
Punkte
103
Kinders, dass dieses Board mit toller Beteiligung und Fachwissen glänzt muss nicht wirklich wiederholt werden, macht aber trotzdem Spaß so zu tun.

Was mich allerdings erschreckt - ich kenne kein zweites Board, dass auch nur annähernd mit derart schlechtem Deutsch glänzt. Ganz zu schweigen von Nutzung von Groß-/Kleinschreibung oder gar Interpunktion.

Liest man die Beiträge erhält man den Eindruck, dass grobgeschätzt 95% der Nutzer Deutsch nicht als Muttersprache haben können, die seien natürlich auch alle entschuldigt. Ich befürchte jedoch, dass sehr viele eben doch Deutsch als Muttersprache erlernten.

Könnte man eine Kennzeichnung bei den Useraccounts einführen, die darauf hinweist ob ein User deutsch- oder fremdsprachlich aufwuchs?

Dann könnte man zumindest bedenkenlos bei schweren Verstössen gegen die guten Sprachsitten auf den User einschlagen :) ...
 
AW: Nationalitätenangabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



:D mein Freund Schnauke immer ein Scherz auf lager :dance3::dance3::dance3:


Also mit der Rechtschreibung, ob nun groß oder klein geschrieben hab ick keinerlei Probleme.

Für mich ist Freundligkeit und der Inhalt ausschlaggebend.



nu alle wieder lieb haben :drinks: :drinks: :drinks:
 
AW: Nationalitätenangabe

Hallo,@Schnauke

Lese mal meinen ersten Post hier dazu.

Das mit der Rechtschreibung kann man so oder so sehen, aber keine Kennzeichnung des users.
 
AW: Nationalitäten Angabe

Ich finde das dies hier überflüssig ist,daher mache ich das hier zu ...

sonst bricht noch was aus...

selbst der Daemel hat rechtschreibfehler in seiner Überschrift

man schreibt Nationalitäten Angabe auseinander und nicht zusammen....


so viel zur Deutschkenntnissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben