Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nasscamd?

derdaa

Freak
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
40
Punkte
68
was ist das kann mal einer was dazu sagen ich such wie ein blöder aber antworten gibt es keine ... was dient als server wie muß man den einrichten kann mann ccam oder gar newcamd drauf connecten sind die umschaltzeiten besser ?????????ßßß?????

so jetzt ihr

danke
 
AW: Nasscamd?

Bitte auch die Überschriften im ordentlichen Rahmen lassen, habe es mal angepasst!
 
AW: Nasscamd?

danke für deine hilfe aber meine frage bezieht sich auf dieses neue Nasscamd was man mit der neuen soft auswählen kann

per newcamd hab ich super umschaltzeiten
per cccam sind sie jedoch etwas länger dort hab ich aber die meisten karten
somit würde ich gern wissen was nasscamd ist und wie dazu der server ausschaut
gruß derdaa
 
AW: Nasscamd?

Hallo derdaa,

Was ist : Nasscamd?

Kenn ich nicht. Wo findest du das auf dem Argus VIp? Hab auch sonst nichts von Nasscamd gehört.

Mlg piloten
 
AW: Nasscamd?

wenn du die neue iltv einspielst dann kannst du beim server jetzt zusätzlich nasscamd auswählen ...
ach got ich seh grad das ich im vip2 bereich gepostet habe dieses neue camd ist mir auf dem mini ip aufgefallen ...
 
Zurück
Oben