Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nasn

AW: Nasn

Habe meinen Sat auf 19,2. Bei mir hat er 4x NASN gefunden nur 2 gehen. Einer davon ist NASN (P)
 
AW: Nasn

Aber Premiere strahlt doch nur Premiere International auf 23,5° aus oder irre ich mich jetzt. Premiere 1 - 4 usw. dürfte er gar nicht bekommen wenn es der falsche Satellit ist. Dazu sagt er noch das Star zum teil :hell ist. Star wird auf jeden Fall nur auf Astra ausgestrahlt. Seltsam ist auch das er nur 1. NASN Sender hat.Ich habe zwar Kabel aber wenn ich bei mein Eltern bin und da die Resis mache, denn habe ich weit aus mehr NASN Sender.
 
AW: Nasn

ich weis nicht ob pw auf anderen sat austrahlt auf hotbird jedenfalls nicht
kommisch ist wenn star zum teil hell ist.das geht normal nicht entweder alle star oder keins sind ein proveider mit selben key oder verstehe ich was falsch
 
AW: Nasn

desen bin ich mir bewusst nur schreibt er star ist nur teilweise hell und das macht mich stutzig also ich meine alle normalen star-sender hell oder kein starsender ist schon etwas merkwürdig die sache mit NASN ist mir schon klar
 
AW: Nasn

Auch *Star sendet auf untersch. TP... und wenn die Ant.-Anlage ne Macke bei versch. TP hat, bleiben die versch. *Star dann logischerweise auch teilweise dunkel.
 
Zurück
Oben