V vibromaxx Newbie Registriert 23. April 2009 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 22. August 2016 #1 Hallo Forum, gibt es einen Reciver so grosss wie ein fire tv am bisten mit externer IR auf dem open Pli oder so etwas läuft? Lg Vibro Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Hallo Forum, gibt es einen Reciver so grosss wie ein fire tv am bisten mit externer IR auf dem open Pli oder so etwas läuft? Lg Vibro Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Hautdenlucas Elite Lord Registriert 28. September 2013 Beiträge 3.845 Lösungen 2 Reaktionspunkte 1.838 Punkte 393 22. August 2016 #2 nein
UncleC Board Guru Premium Registriert 6. Januar 2010 Beiträge 1.448 Reaktionspunkte 297 Punkte 243 Ort Dahoam 22. August 2016 #3 Sie Zero von VU+ ist sehr klein, nicht viel größer als der Firetv Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Sie Zero von VU+ ist sehr klein, nicht viel größer als der Firetv Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
DocKugelfisch Registriert 9. Mai 2008 Beiträge 3.379 Reaktionspunkte 2.770 Punkte 373 22. August 2016 #4 Genau die wollt ich auch grad vorschlagen! Leicht genug um hinter dem Flatscreen aufzuhängen, außerdem gibt es eine Verlängerung für den IR Empfänger mit dazu. Sicherlich auch nicht unwichtig
Genau die wollt ich auch grad vorschlagen! Leicht genug um hinter dem Flatscreen aufzuhängen, außerdem gibt es eine Verlängerung für den IR Empfänger mit dazu. Sicherlich auch nicht unwichtig
UncleC Board Guru Premium Registriert 6. Januar 2010 Beiträge 1.448 Reaktionspunkte 297 Punkte 243 Ort Dahoam 22. August 2016 #5 Aber nicht im Lieferumfang oder? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
G goggi Guest 22. August 2016 #6 Folgende sind superklein und top: Golden Interstar Xpeedlx Pro Octagon SF98 Die kannst hinter deinen Flat picken (mobil gesendet)
Folgende sind superklein und top: Golden Interstar Xpeedlx Pro Octagon SF98 Die kannst hinter deinen Flat picken (mobil gesendet)
OP OP V vibromaxx Newbie Registriert 23. April 2009 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 22. August 2016 #7 Hm ok so in der grösse von den Edison Progressiv compact nano Plus gibt es echt nix? Gibt es für die Edison nano eine andere Firmware? Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Hm ok so in der grösse von den Edison Progressiv compact nano Plus gibt es echt nix? Gibt es für die Edison nano eine andere Firmware? Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
G goggi Guest 22. August 2016 #8 2cm Gehäusehöhe ist dir zuviel? Weniger geht nicht bei einer vollwertigen Linuxbox. Dein erwähnter Edision Nano ist 2,5 cm hoch, also so gar nicht Nano (mobil gesendet) Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22. August 2016
2cm Gehäusehöhe ist dir zuviel? Weniger geht nicht bei einer vollwertigen Linuxbox. Dein erwähnter Edision Nano ist 2,5 cm hoch, also so gar nicht Nano (mobil gesendet) Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
DocKugelfisch Registriert 9. Mai 2008 Beiträge 3.379 Reaktionspunkte 2.770 Punkte 373 27. August 2016 #9 DocKugelfisch schrieb: außerdem gibt es eine Verlängerung für den IR Empfänger mit dazu Zum Vergrößern anklicken.... UncleC schrieb: Aber nicht im Lieferumfang oder? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, ist im Lieferumfang mit dabei!
DocKugelfisch schrieb: außerdem gibt es eine Verlängerung für den IR Empfänger mit dazu Zum Vergrößern anklicken.... UncleC schrieb: Aber nicht im Lieferumfang oder? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, ist im Lieferumfang mit dabei!