Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Namensvergabe

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edgonzo

Elite Lord
Premium
Lösungen
2
Ich habe durch Zufall hier im Forum gesehen, dass es wegen Namensvergebung Uneinigkeit gibt!
So etwas könnte man ganz leicht vermeiden!

Eigentlich gibt es in jedem Forum eine gewisse Sperrliste, was die Namensvergabe angeht!
Bei Foren Mitglieder wie Mod oder Admin erst recht.
Sonst herrscht hier bald ein Wirrwarr, wo keiner mehr weiß wer mit wem schreibt!
Außerdem erzeugt so ein Verhalten auch unnötigen Ärger, wie man in den Beiträgen und derer Bewertungen auch sehen kann!
Warum lässt Ihr so etwas zu?
Ich wäre dafür. dass man in solchen Fällen auch gewisse Grenzen aufzeigen sollte.

Warum hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird, ist überhaupt nicht nachzuvollziehen! Und ja, es gibt auch eine Sperrliste bzw. achtet die Boardführung genau darauf, wenn jemand seinen Account ändern möchte! Das zum einen. Zum anderen ist es so, dass wir hier mittlerweile über 901.000 User haben und dass hier ähnliche Namen vorprogrammiert sind, wird wohl jeder verstehen!

Dass hier Wirrwarr herrscht, kann ich nicht nachvollziehen, denn all unsere Moderatoren, C-Mods, S-Mods etc... werden 1. als Teammitglieder gekennzeichnet und 2. sieht man es auch an der entsprechenden Animation!

Um es hier in diesem Fall auf den Punkt zu bringen: es gibt mehr als 90 registrierte User, die einen Zusammenhang entweder mit Lecter, Hannibal oder Hannibal Lecter aufweisen - über 90, sogar deutlich mehr! Sollen wir nun all diese User sperren mit dem Grund, dass wir hier bereits einen Lecter haben? Es gibt auch keinen Lecter1, oder Lecter2, wo man wirklich einen "direkten" Zusammenhang vermuten könnte!

Und mal ganz abgesehen davon, haben wahrscheinlich schon viele, viele User bei uns von unseren unterschiedlichen "Kontotypen" gehört! Also rein theoretisch wäre es möglich, einen Kontoupgrade zu machen, und schon könnte man seinen Accountnamen sogar selbst ändern!

Hier mal ein kleiner Auszug von den über 90 Einträgen, damit man auch sehen kann, dass ich keinen Stuss rede! Jeder kann im übrigen auch selbst nach Usernamen suchen!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich denke, darüber braucht man nun wirklich nicht zu diskutieren und daher ist hier auch zu!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben