Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAGRA3 Hack ?! e-mail komisch

vollstecker

Newbie
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe diese e-mail erhalten

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich auf Digital Eliteboard - Das grosse Technik Board Registriert haben. Sollten Sie keine Nachrichten mehr von uns erhalten wollen, klicken Sie bitte hier.
Das Digital Eliteboard versendet einmal die Woche News an Mitglieder aus dem Digital Eliteboard. In den News findet Ihr aktuelle Infos aus der PayTV Szene sowie News zu Handys, Navigation und Hard & Software. Auch aktuelle Informationen zum Digital Eliteboard sind in dieser News regelmäßig zu finden. Daher ist es ratsam, diese News nicht zu Kündigen. Wenn Ihr die News gekündigt habt und dies wieder rückgängig machen möchtet, so könnt Ihr es hier wieder ändern Newsltatter


mit dem Absender "anmin@digital-eliteboard.com normalerweiße heißt das doch admin ich zweifel gerade über die e-mail hack ja oder nein

?? mfg vst
 
AW: NAGRA3 Hack ?! e-mail komisch

vielen dank für eine antwort aber ich würd gerne kurz un knapp wissen ob das ne fake mail ist ?

achtung virus oder sowas bitte um kurze schnelle antwort wegen denm wort anmin ???
 
AW: NAGRA3 Hack ?! e-mail komisch

@vollstrecker, ich habe diese mail auch erhalten, aber gar nicht so genau auf den absender geschaut. Meine letzte reguläre werbemail ist aber auch vom "anmin". Die restlichen sind schon gelöscht, da kann ich nicht mehr schauen.
 
AW: NAGRA3 Hack ?! e-mail komisch

Die letzten 2 Mails von amin davor alle noreply
 
AW: NAGRA3 Hack ?! e-mail komisch

eben komisch alles ...

naja aufklärung von einem admin wäre ganz geil dankeschön
 
Zurück
Oben