AW: [Hilfe]Garmin nüvi 2545LT Dateien ausversehen gelöscht
Hast Du es mal mit dem Webupdater probiert? Normalerweise bekommt man mit dem auch die übrigen Sprachdateien (Keyboard und Menü).
p.s.: Woher sollte denn so ein Recovery kommen, wenn Du kein Backup gemacht hast?
über den webupdater bin ich ja an die anderen Dateien gekommen (Karten und die Stimmen). Jedoch nicht an die Keyboard und Menüsprache.
- - - - - - - - - -
ich weiß es ehrlich gesagt nicht
Falls du Winrar, Winzip oder 7zip besitzt wäre es cool, wenn du alle Ordner aus der Navi (außer die Maps) in ein Archiv packen könntest und dieses wie oben geschrieben einfach bei zippyshare hochladen könntest. Ich weiß wirklich nicht welche Ordner welchen Inhalt besitzen. Vielleicht weiß p!xeldealer wo sich die Keyboardsprache und Menüsprache befinden?
hier eine kleine Anleitung:
1. Alle relevanten Ordner markieren und in ein Archiv stecken.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
2. Fertiges Archiv (nur noch 1 Datei) mit allen Dateien bei Zippyshare hochladen:
Bei Zippyshare auf "Browse" (1) klicken, damit du das Archiv suchen kannst. Dann öffnet sich das Fenster (2) wo du das Archiv suchen kannst, wo du es gespeichert hast. Dann diese Datei (3) auswählen und auf öffnen (4) klicklen.
Link ist nicht mehr aktiv.
schließlich auf "start upload" klicken.
Danach, wenn es ferig ist, bekommst du einen Link womit ich Zugriff auf diese Datei bekomme und es runterladen kann
Diesen Link dann einfach hier rein posten. Es wäre wirklich super von dir wenn du das machen könntest. Ich weiß leider absolut nicht wo diese Dateien abgespeichert sind.