Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke

AW: Nachtfalke


Du sagst es.:thank_you:
 
AW: Nachtfalke

Nun ist hier schluß mit den gegenseitigen schlecht oder gut machen der boards sonst mache ich hier zu
 
AW: Nachtfalke

Nun ist hier schluß mit den gegenseitigen schlecht oder gut machen der boards sonst mache ich hier zu

Gute Antwort,:thank_you:ich finde es auch nicht fair das ihr NF so behandelt,:diablo: den ich binn schon lange da und mir wurde so gut wie fast immer geholfen.:_sii:
 
AW: Nachtfalke

na endlich was sinnvolles...DANKE:thank_you:
 
AW: Nachtfalke

ich will hier mal klarstellen das wir als DEB kein problem mit NF haben wir machen den auch nicht schlecht.wir respektieren einander.wenn ein paar user ein problem mit gewissen boards haben ist es ihrs.wir als board haben keins untereinander.
 
AW: Nachtfalke

NF ist wieder ON.:dance3:
 
AW: Nachtfalke

Hätte da mal eine Anregung/Frage an die oberen dieses Board´s:

Da es der NF ja nun geschafft hat und wieder am Start des www ist, kann man dieses Thema hier doch bestimmt mal beenden und es könnte hier geschlossen werden!!!???:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Damit dürfte dann auch hier mal wieder Ruhe einkehren!!!
 
AW: Nachtfalke

Na da hat dann mal einer ein Einsehen, ich stimme dir voll und ganz zu, diese Gejammer nervt nur, bitte closed.
 
AW: Nachtfalke

solange hier in einem ordentlichen ton diskuttiert wird, wird hier auch nicht geschlossen
 
AW: Nachtfalke

solange hier in einem ordentlichen ton diskuttiert wird, wird hier auch nicht geschlossen
OK, der Ton ist schon in Ordnung, aber es kommt nie zu einem Ende, wie der Köter der sich im Kreis dreht weil er sich in seinen eigen Schwanz beißen will, versuche ich übrings auch immer:dfingers:.
 
AW: Nachtfalke

..Hi.Seit gestern abend ist die seite von "nachtfalke" zu,weiss jemand etwas mehr oder warum.?
..Mein "avast 5" antivirus reagiert sofort und sagt das ein "böseartige" seite sein soll.Bis gestern mittag
war aber OK. mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…