finde das geht jetzt etwas zu weit von ihm und bitte es zu löschenIst Euch heute wieder zu warm???
Macht alle mal Bitte heute eine schreib Pause und geht mal kalt duschen, ich mach das jetzt mal!
Was denn jetzt noch, ich habe es gekürzt! Das sollte langen!finde das geht jetzt etwas zu weit von ihm und bitte es zu löschen
Zumal der "Nachruf" nicht mehr gerechtfertigt ist ... ist auch von den Toten wieder auferstanden :emoticon-0112-wondekannst jetzt aufhören das Thema künstlich am Leben zu halten! :emoticon-0113-sleep
da hast du sicher recht ,aber ein unterschied gibt es "ich stehe dazu was ich sage " und dich muß ich einfach mal fragen was dich bewegt hier zu sein, wenn es doch so klasse in gpw ist? und ich es auch nicht abstreite das das genante forum auch gute dienste leistet zumindest einige ...wozu du sicher nicht gehöhrst !!! und jetzt will ich mit DIR nichts mehr zu tun haben denn du bist mir zu primitiv.........Auf GPW hast du dir damit jedenfalls keine Freunde gemacht und da du offensichtlich Anstand besitzt, wirst du dich in Zukunft auf jedes andere Forum beschränken, nur eben auf GPW nicht.
Abwarten, es geht schon wieder los, lange wird er sich hier nicht halten können, dann stimmt der Titel wieder.Zumal der "Nachruf" nicht mehr gerechtfertigt ist ... ist auch von den Toten wieder auferstanden :emoticon-0112-wonde
... Pumuckel
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?