M meister85 Boardveteran Registriert 21. September 2009 Beiträge 7.781 Reaktionspunkte 4.999 Punkte 373 24. Dezember 2009 #1 Hallo, wie kann ich mithilfe von cccam bzw. mithilfe von DEB - CCcamInfoPHP eine Nachricht an meine Clienten senden? Was muss ich bei mir bzw. bei meinen clienten einstellen damit er meine nachricht auf sein bildschirm sieht? Vielen Dank im vorraus.
Hallo, wie kann ich mithilfe von cccam bzw. mithilfe von DEB - CCcamInfoPHP eine Nachricht an meine Clienten senden? Was muss ich bei mir bzw. bei meinen clienten einstellen damit er meine nachricht auf sein bildschirm sieht? Vielen Dank im vorraus.
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 24. Dezember 2009 #2 AW: Nachricht an Clienten senden über CCCam Das lass mal lieber sein, ist nur spielerei und du musst zusätzliche Port's öffnen.
AW: Nachricht an Clienten senden über CCCam Das lass mal lieber sein, ist nur spielerei und du musst zusätzliche Port's öffnen.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.393 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 24. Dezember 2009 #3 AW: Nachricht an Clienten senden über CCCam ein port extra für nachrichten bei clienten frei schalten dann über infophp kanst du die auch versenden
AW: Nachricht an Clienten senden über CCCam ein port extra für nachrichten bei clienten frei schalten dann über infophp kanst du die auch versenden