Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach verlängerung sky dunkel

nookie_

Newbie
Registriert
1. August 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus zusammen,
ich Nutze die G09 karte von kabel und haben 2 wetekboxen (wohnzimmer und schlafzimmer) die über einen raspi an dem die karte hängt.

eigendlich lief die meine Oscam in den letzten 12monaten sehr gut und zuverlässig, die karte wurde alle 3 monate von mir geupatet und alles war schick.

nun hab ich sky verlängert und auf einmal nach dem Update der Karte bekomm ich sky nicht mehr hell.

wenn ich den orginalen kabel reciver nutze klappt die karte auf einmal wieder. ist diese jetzt hinüber ? oder gibt es eine lösung die karte wieder mit meinem oscam zum laufen zubekommen?

danke im voraus, welche konfigs oder logs werden zur Fehlersuche benötigt?
 
Bitte mal die Konfigs von Server und AU-Client, sowie ein Log ab start oscam bis die Karte eingelesen wird/ bzw die Anfrage von Client am Server ankommt.

MfG
 
Serverstart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server vom server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user vom server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server vom client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user vom client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kommischerweise sind es nach dem Update nur noch 16 entitlements, vorher waren es immer 20
 
Zuletzt bearbeitet:
2016/09/16 18:58:20 2B64F5E5 c (ecm) xxx (09C7@000000/0692/0069/96:095D4FAB84BCE32408A3C0E5E01CFFA4): rejected group (1 ms) - Sky Bundesliga HD 1 (no matching reader)
2016/09/16 19:01:20 2B64F5E5 c (ecm) xxx(09C7@000000/0692/0069/96:D30DB261DD0B39C19EE9C1B63DA69894): rejected group (0 ms) - Sky Bundesliga HD 1 (no matching reader)
 
Kann auf die Schnelle nicht ungewöhnliches sehen. Stell mal beim Client au = 1
Braucht die K<arte betatummel?

Kannst auch mal auf cs378x umstellen (versuchsweise) läuft bei mir sehr gut (Sat).

MfG
 
wie stell ich das mal schnell auf cs378x ?
au hab ich auch 1 gestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ECMWHITELIST löschen und neu starten

du erlaubst nur 5E, angefragt wird 96
 
Zurück
Oben