Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Sendersuchlauf keine Sky Sender mehr

DerGaggy

Freak
Registriert
26. November 2011
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo liebe Gemeinde,

ich muss mich nun doch in meiner Verzweiflung an euch wenden.
Nachdem ich gesehen habe, das SKY neue Sender an den Start gestellt hat, habe ich mal wieder einen Sendersuchlauf durchgeführt.

Leider musste ich feststellen, das danach nur noch vereinzelte SKY Sender hell wurden.
Die Mehrzahl der SKY Sender bleibt schwarz.
Hell sind z.B. Sky Cinema Action HD und Sky Cinema Animation HD.

Ich habe jetzt schon mehrmals neu gestartet und einen Sendersuchlauf durchgeführt. Habe auch mittlerweile mehrer neue Senderlisten (Matze etc.) hochgeladen, aber es ändert nichts daran, das die meisten schwarz bleiben.

HD+ und die "normalen" Sender sind alle ohne Problem Hell..

Unter alle Sender ist mir aufgefallen, das ich sehr viele doppelt drinnen habe und auch ausgegraut. Selbst wenn ich dort die Sky Sender anklicke bleiben diese dunkel.

Ich habe aktuell keine Ahnung was ich machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
DerGaggy
 
Zurück
Oben