Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nach Oscam wechsel auf Oscam 2.25.07-11886 Probleme mit Skysendern

Nobody is reading this thread right now.

Reininger

Newbie
Elite Point
65
Hallo zusammen, ich hab eine Vu+ Duo 2 4K mit Open ATV 7.5.1 aktualisiert und gleich auch von hier vom Forum die Oscam 2.25.07-11886 installiert, nun zu meinem Problem die HD Sender laufen alle einwandfrei nur die ICAM Sky Sender nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen, leider weis ich nicht was ihr noch für infos brauchen würdet, schreibt mir bitte einfach was ihr braucht, Danke im Voraus

Entweder eine nicht ganz richtige oscam erwischt oder es gibt Probleme beim Sponsor.
Vorschlag:
Backup der letzen Version zurückspielen, um oder auszuschließen bzw eine andere oscam testen.
Stichwort: oscsm mit bzw ohne Neon (steht in der oscam.version)
Code:
ARM NEON (SIMD/MPE) support:             yes
Mal top bzw htop ausführen (Terminal) und die Prozessorauslastung beobachten.

Alex kannst du mir das mit der geänderten config etwas näher erklären, und hier die config, hier noch ein Scrennshot vom Webif

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sorry hat etwas gedauert

Anhänge

Dann noch mal hier:

Bzw. so posten wie hier: FAQ: OSCam r1171X-798 mit icam patch 1171X-798

Zuletzt bearbeitet:
danke für den hinweis und den Hilfe versuch aber da ich nicht unedingt der Computer oder Reciever Nerd bin und mit auch in den letzten Jahren alles selber beigebracht habe bin ich auch deinr/eure hilfe angewiesen, da ich nicht täglich am Computer sitze und schon gar nicht programiere sind viele begriffe für mich neu die für viele von euch selbstverständlich sind, deswegen hoffe ich ihr nehmt mir meine Fragerei nicht allzu übel

so hier mal die Oscam-icam config

aber jetzt
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt vergleiche mal den Streamrelay-Teil in der oscam.conf mit der hier:

P.S.: Die Config als Text im Spoiler wäre schöner gewesen
Hier sollte deine Config stehen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex,

habe die Zeilen übernommen aus deinem Spoiler und schon es funktioniert, glaubst du ich sollte die Oscam.user und Oscam.server auch noch ändern ?

Deshalb speicher ich die Oscam-Icam die am besten gekaufen ist ab, Bei neue alles was in der confg ist auser server zurück .d.h. Oscam confg auf jedenfall zurückspielen.

Danke Derek, Danke Sandrossss ja ich hab kaum Enter gedrückt da hat es mich gleich wie ein BLitz getroffen aber ich war zum Glück so intelliegent bei all dem Stress den ich mir selber gemacht habe das ich die zugangsdaten weggelassen hab, aber danke nochmal für den anstoss, und danke für den Tipp mit der config, ich hab halt vielleicht gleich zuviel aufeinmal gemacht mit OpenATV von 7.2 auf 7.5.1 und dann auch gleich die neue Oscam das hat mich als Amateur doch etwas überfordert

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…