Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach neuesten Softwareupdate geht ViP nicht mehr auszuschalten

soijer

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo,

hatte mir gestern die neueste ILTV drauf gemacht, wenn ich den Receiver dann mit der FB ausschalte zeigt er mir zwar im Diplay an das er aus ist, aber der letzte Sender der lief läuft weiter. Man kann dann den Receiver auch nicht mehr bedienen. Muß Neustart machen, danach wieter das selbe. Habe dann wieter die vorherige SW drauf gemacht und dann gehts wieder.Hat nochjemand das Problem?
 
AW: Nach neuesten Softwareupdate geht ViP nicht mehr auszuschalten

Hihi,

bei mir verhält es sich ebenfalls so. Es ist als ob ein falscher Befehl von der FB gesendet wird.
Nach Netzschalter aus / ein ist wieder alles i.O. Also einfach anlassen :-(

- - - - - - - - - -

Was ich noch vergessen habe: MTV und VH sind weiterhin dunkel.
Vielleicht nimmt sich Kunibert nochmal Zeit
 
AW: Nach neuesten Softwareupdate geht ViP nicht mehr auszuschalten

Das Problem mit der Fernbedienung habe ich auch. Das scheint ein Bug in der neuen Version zu sein. Ich habe die Vorgängerversion wieder aufgespielt. Kann ich im Moment eben kein Planet und die MTV-Sender mehr sehen. Pech, aber kann ich mit leben. Hauptsache ist, dass meine Sky-Karte sauber funktioniert.
 
AW: Nach neuesten Softwareupdate geht ViP nicht mehr auszuschalten

Hallo radümzel,

hast du nicht gelesen, was ich den Beitrag über dur geschrieben hab?:
Die Musik sender sind bei allen dunkel
es gibt dafür keine keys, um diese Sender hell zu bekommen.

Planet ist aber hell

Mlg piloten
 
AW: Nach neuesten Softwareupdate geht ViP nicht mehr auszuschalten

Hatte ich schon gelesen. Ich habe aber die Vorgängerversion wieder aufgespielt, weil da die FB reibungslos funktioniert. Ich will die Box nicht immer mit dem Hauptschalter an der Rückseite abschalten. Und bei dieser Version bleibt auch Planet dunkel. Das stört mich aber nicht sonderlich. Ich warte mal ab, vielleicht wird der Bug ja beseitigt. Wie gesagt: Für mich ist wichtig, dass die Kartenleser die Sky Karte entschlüsseln können. Und das kalppt wunderbar.
Danke.
 
AW: Nach neuesten Softwareupdate geht ViP nicht mehr auszuschalten

Mir ging es nicvht um deine FB
Es ging mir um dies Frage von dir: Kann ich im Moment eben kein Planet und die MTV-Sender mehr sehen
Und MTV ist ein Musiksender, die ich im Beitrag 3 angesprochen hab, das sie nicht hell werden.
Und genau nach meinem Beitrag3 fragst du danach.
Deswegen meine Frage, ob du mitliest.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben