Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

Sabotoer1

Newbie
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Bin neu hier im Forum

Habe mir vor kurzem ein VW RNS MFD2 zugelegt.
Habe diese Image`s mit CloneCD 5.3.0.1 gebrannt,Teleatlas.ccp in Profiles, LG GSA 4160B, Rohling Verbatim CD-R 700MB, gebrannt 2x Geschwindigkeit!

Gerät 1T0035194C
MCM V05.11R
SH V05.11

Bei mir kommt Navigation wird Aktiviert und danach entweder CD Lesefehler oder die CD ist nicht geeignet, Was hab ich Falsch gemacht? Orginal hab ich Navi CD hab ich Teleatlas/Blaupunkt DX V3
 
AW: Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

So nach 12 versuchen, hat es geklappt, Brenner LG GSA 4160B und nen uralten Verbatim CD-R Rohling 1x Brenngeschwindigkeit.:emoticon-0141-whew::dance3:
 
AW: Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

Benutze nur Sony-Rohlinge und brenne mit 4x Geschwindigkeit. Klappt ohne Probleme. Bei anderen Rohlingen habe ich nur Fehler.
 
AW: Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

Hallo Leute


Also wirklich Clone zum Brennen nehmen die CCP Datei im Profs ordner Kopieren.

Rohlinge die gehen

1. Sony Rohlinge
2. Verbatim
3. Aldi Rohlinge
4. Intenso
5. Intenso Black
6.pioneer


Brenner die gehen
Tsst Corp bis Bj 2009
LG Brenner Ältere Brenner bis gsh L50
Sony brenner


Alle Rohlinge sollten mit 2 - 4 facher Brenngeschwindigkeit gebrannt werden,
schwache Sektoren verstärken dieses macht ja die CCP datei dort sind alle Relevanten Brenndaten drin.

Duce
 
AW: Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

Hallo an alle!

nach mehrere Versuche mit verschedenen Brenner hat es bei mir geklapplt!

Brenner:LG GH22NS50
Rohling:INTENSO IHQ 52x 700MB PRINTABLE

Mit Rohling von ALDI hat es NICHT funktioniert.
 
AW: Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

Also ich hab auch das Problem, das mein Laufwerk von meinem Auto (Audi) die CDs nicht ließt.

Ich hab Verbatim und Intenso Rohlinge ausprobiert aber es geht trotzdem nicht.
Ich hab die CDs mit 2-Facher Brenngeschwindigkeit gebrannt aber es funktioniert trotzdem nicht.

Ich habe den BENQ DVD DD DW1620 Brenner. Kann mir einer sagen ob der Brenner überhaupt dafür geeignet ist?

Was könnte ich noch probieren?
 
AW: Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

In den ordner den du geladen hast gibt es ein SUBSTANCE ordner, dort liegt die Teleatlas_2011.ccp die kopierst du in den C: ->Programme -> ClonesCD -> Profiles ordner.
startes cloneCD wählst die Teleatlas.ccp aus stellst die Geschwindigkeit 1x, max. 4x und brennst, fertig :emoticon-0183-swear
 
Zurück
Oben