Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach langer Zeit aus traurigem Anlaß ein hallo

itsnom

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Hallo Forum!

Ich lese schon sehr sehr lange Zeit still mit, weil ich hier immer meine Lösungen gefunden habe, um meine V13 weiter zu betreiben, wenn es mal wieder neue Schikanen gab.

Angefangen habe ich mit Premiere Start in einer Dbox2, über DM7020 zur DM8000HD. Seit langer Zeit im Vollabo mit einer DM8000HD und zwei DM800HD PVR.

Aktuelle Config besteht aus Oscam mit einer V13 Karte (immer noch mit Premiere-Aufdruck), Fusebyte 05, Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00, allerdings F0-Tier.

Alles funktionierte bis zum 21. wunderbar (außer Sky One).

Bevor ich mich also in die Diskussionen werfe, wollte ich mich deswegen erst mal hier vorstellen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück im Forum!
Hier ist nur der Vorstellungsbereich.
Aber hier kannst Du einiges über Dein Problem nachlesen:


Vielen Dank!
 
Zurück
Oben