Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

iPhone / iPod Support Nach JB alte Ordneransicht von iOS5 wieder

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
habe bei iOS 5.1.1 eine komplett andere Ordneransicht gehabt, als ich Infinifolders und Iconoclasm damals installiert habe.

Da ich damals weitergeupdatet habe, verlor ich die Ansicht und alle Apps waren durcheinander auf dem Desktop.

Mittlerweile bin ich bei iOS 6.1 gelandet und habe seit dem ohne JB eine komplett andere Ordnerstruktur bzw. Ansicht.

Wenn ich jetzt unter iOs 6.1 den JB draufknalle und und iconoclasm bzw. infinifolders installiere (was ich mit JB brauche), kommt nach der Installation die alte Ordneransicht bzw. Struktur von damals.

Wie kann ich das verhindern, ich möchte meine jetzige Ansicht bzw. Ordnernamen und Struktur behalten, weiterverwenden.

Aber es geht nicht, hat jmd einen Tipp?

Ich denke iwie merkt sich dieses Cydia die alten JB Daten und die damit verbundenen Strukturen.

Gibt es eine Lösung dafür , ohne die 2 Tweaks wegzulassen?


MFg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…