T tooone Ist oft hier Registriert 29. März 2009 Beiträge 154 Reaktionspunkte 32 Punkte 48 7. Februar 2012 #1 Hallo, nutze die #6197. Wenn ich bei einigen Proxy-Readern die ident zu den jeweiligen Caid's(Karten) setze,tauchen diese Caid's(Karten) danach nicht mehr in der Entitlements des Proxy-Readers auf. Entferne ich den ident Eintrag wieder,sind die Caid's(Karten) wieder da!!! Wie ist dies zu erklären? Danke und Gruß
Hallo, nutze die #6197. Wenn ich bei einigen Proxy-Readern die ident zu den jeweiligen Caid's(Karten) setze,tauchen diese Caid's(Karten) danach nicht mehr in der Entitlements des Proxy-Readers auf. Entferne ich den ident Eintrag wieder,sind die Caid's(Karten) wieder da!!! Wie ist dies zu erklären? Danke und Gruß
S screeeam Ist gelegentlich hier Registriert 12. November 2008 Beiträge 38 Reaktionspunkte 24 Punkte 28 7. Februar 2012 #2 AW: Nach ident Eintrag Karten weg Falls du den loadbalancer aktiviert hast, wiki lesen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Falls nicht, dann unter ident die caid + ident eintragen, nicht nur die ident. Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
AW: Nach ident Eintrag Karten weg Falls du den loadbalancer aktiviert hast, wiki lesen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Falls nicht, dann unter ident die caid + ident eintragen, nicht nur die ident.