Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach gewitter kein HDMI mehr ???

supporter

Spezialist
Hi Leuts , Problem :-(
Nach einem Gewitter am Freitag , ich war nicht zu hause , bringt meine Dreambox 800HDse kein bild mehr über HDMI .
Über das Scart Kabel funktioniert alles , HDMI wird beim TV gefunden , es kommt aber kein Bild ?
Würde es was Nützen wenn ich das Image neu Flashe ?
Das seltsame finde ich das sonnst alles geht , auser der HDMI ausgang ?

Kann jemand helfen ?
Garantie ist keine mehr drauf !

AW: Nach gewitter kein HDMI mehr ???

HDMI Kabel getauscht?
Anderen HDMI Port getestet , falls vorhanden .

Wenn dies nicht hilft, wird der HDMI Port an der Box Defekt sein

Kabel , sowie Port ist an der ps3 getestet

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Falls du es reparieren lassen möchtest

Hab den angerufen , es würd sich nicht lohnen , ok es wurde schon ne neue beim Sponsor geordert , ich hoffe das er mir noch für die alte ne Rechnung sendet , dann bekomm Ichs von de versicherung bezahlt

Ich habe deswegen vor 3 Wochen den TV bei father ausgetauscht , nach einem Gewitter Überfall nur kein signal im TV , Versicherung hat den neuen TV ohne Probleme gezahlt , man sollte aber schon ne blitzscutz haben

gesendet mit meinem tapading ;-)

...ist aber in fast jeder Haushaltsversicherung und Gebäudeversicherung vorhanden.

Ist erledigt :-) die neue ist schon da

Zurück
Oben