C coldstone Ist gelegentlich hier Registriert 24. Dezember 2009 Beiträge 46 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 16. August 2010 #1 Hallo freunde, habe auf meinem Argus VIP das Enigma2 gebootet, jetzt geht aber die Fernbedienung nicht mehr. Muss da noch irgendwie ein treiber installiert werden?
Hallo freunde, habe auf meinem Argus VIP das Enigma2 gebootet, jetzt geht aber die Fernbedienung nicht mehr. Muss da noch irgendwie ein treiber installiert werden?
X xno Freak Registriert 28. Dezember 2009 Beiträge 203 Reaktionspunkte 61 Punkte 88 16. August 2010 #2 AW: Nach Flashen von e2 FB ohne funktion.... Probier mal, die Fernbedienung auf den anderen Kanal zu stellen: In der obersten Reihe gibts nen Knopf "RC1/RC2" oder so ähnlich. Danach leuchtet die Power-Taste in ner andern Farbe und sie funktioniert hoffentlich wieder.
AW: Nach Flashen von e2 FB ohne funktion.... Probier mal, die Fernbedienung auf den anderen Kanal zu stellen: In der obersten Reihe gibts nen Knopf "RC1/RC2" oder so ähnlich. Danach leuchtet die Power-Taste in ner andern Farbe und sie funktioniert hoffentlich wieder.
pegas Registriert 30. August 2009 Beiträge 5.117 Reaktionspunkte 10.912 Punkte 113 Ort GR 16. August 2010 #3 AW: Nach Flashen von e2 FB ohne funktion.... hast du das richtige Images für deine FB version genommen?
AW: Nach Flashen von e2 FB ohne funktion.... hast du das richtige Images für deine FB version genommen?
OP OP C coldstone Ist gelegentlich hier Registriert 24. Dezember 2009 Beiträge 46 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 16. August 2010 #4 AW: Nach Flashen von e2 FB ohne funktion.... Ok umswitchen von RC1 auf RC2 hat geholfen. Oh mann so einfach und ich komm nicht drauf. :emoticon-0179-headb Kann ich jetzt ganz einfach. über ftp cccam raufspielen wie bei den dreamboxen? Vielen dank für eure hilfe
AW: Nach Flashen von e2 FB ohne funktion.... Ok umswitchen von RC1 auf RC2 hat geholfen. Oh mann so einfach und ich komm nicht drauf. :emoticon-0179-headb Kann ich jetzt ganz einfach. über ftp cccam raufspielen wie bei den dreamboxen? Vielen dank für eure hilfe
blackmagic Hacker Registriert 9. März 2009 Beiträge 377 Reaktionspunkte 226 Punkte 123 Ort Hessen 17. August 2010 #5 AW: Nach Flashen von e2 FB ohne funktion.... Nein Cccam geht nicht unter E2. Du kannst aber mgcam oder oscam benuzen, schau mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=710917&postcount=28
AW: Nach Flashen von e2 FB ohne funktion.... Nein Cccam geht nicht unter E2. Du kannst aber mgcam oder oscam benuzen, schau mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=710917&postcount=28