Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Flashen von e2 FB ohne funktion....

coldstone

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo freunde,

habe auf meinem Argus VIP das Enigma2 gebootet, jetzt geht aber die Fernbedienung nicht mehr. Muss da noch irgendwie ein treiber installiert werden?
 
AW: Nach Flashen von e2 FB ohne funktion....

Probier mal, die Fernbedienung auf den anderen Kanal zu stellen: In der obersten Reihe gibts nen Knopf "RC1/RC2" oder so ähnlich. Danach leuchtet die Power-Taste in ner andern Farbe und sie funktioniert hoffentlich wieder.
 
AW: Nach Flashen von e2 FB ohne funktion....

hast du das richtige Images für deine FB version genommen?
 
AW: Nach Flashen von e2 FB ohne funktion....

Ok umswitchen von RC1 auf RC2 hat geholfen. Oh mann so einfach und ich komm nicht drauf. :emoticon-0179-headb

Kann ich jetzt ganz einfach. über ftp cccam raufspielen wie bei den dreamboxen?

Vielen dank für eure hilfe
 
Zurück
Oben