Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Flashen kein Ton

itter16

Hacker
box mehrmals geflasht aber kein ton, hat da jemand eine idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Benötige Hilfe beim Flashen mit DreamUp (Sunray FlashUp)

Deine Info ist zu wenig !
Was hast bis jetzt alles versucht um den Fehler zu erkennen ?

ich habe mehere images ausprobiert und auch verschiedene hdmi kabel ausprobiert, leider bleibt der ton auf der strecke.

Ist die Box neu ?
Mit Scart Kabel kannst du auch testen !

ja, die box ist neu über scart habe ich noch nicht getestet, treiber nicht korrekt installiert?

AW: Nach Flashen kein Ton

Man muss keine Treiber extra installieren , damit der Ton läuft. Image Flashen und Dann sollte es laufen.
Anderen HDMI Eingang am Fernseher ausprobiert ?

ja, denn soweit ich weiss sind die images komplett und ich nehme mal an, daß die box eine klatsche hat, denn beim booten kann ich nur die antenne und die stromversorgung anschliessen, schliesse ich alles komplett vorher an,kann die box das image nicht booten.

- - - - - - - - - -

einen anderen hdmi eingang habe ich natürlich auch schon ausprobiert!!!!!!!!!!

Dann sende sie zurück.

PS: ein ! reicht aus.

Zurück
Oben