Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

nach 20 Minuten lief die Karte.

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laila-no1

Teammitglied
Abend,

Am vergangenen Wochenende Abo (Full) online ohne Reciever abgeschlossen. Heute nur die Karte bei der Post!
Karte in den Reader, Freischaltung angefordert!
nach 20 Minuten lief die Karte. :emoticon-0123-party

aktiviert mit:
2015/04/23 18:20:38 82706D

Tiers geschrieben mit:
2015/04/23 18:26:04 827035

Payload:
2015/04/23 21:16:12 0F 06 00 00

Fusebyte:
25

lg, Laila

Hallo, man sollte das etwas trennen! Zwangstausch mit Hardware, und nur Karte V14 ist was anderes!
Bei Zwangstausch S02 zu V14+Reci wird gepairt! Wenn Du nur eine Karte und keine Sky Hardware hast, womit soll gepairt werden?
Laila, du kannst einen 9C, oder 98 oder A2 oder sonst was zum aktivieren schreiben!
Für alle Zwangsgetauschten war es das dann aber!
Siehe auch hier im Thema, da wurde die Karte mit 6D verheiratet! https://www.digital-eliteboard.com/321300-sky-v14-emm-sammelliste-laber-thema-800.html#post2613052

Wenn nun hier jemand deinen Beitrag hier nicht so genau liest, kann er denken, 6D ist gut.

edit:
So langsam kotzt mich der Pilot an, wie er ständig alle Beträge ins nichts verschiebt. Niemand weiß nun, auf welche emm Liste es sich bezieht. Macht so weiter mit dem emm Listen, die sind so nicht aussagefähig!

Zuletzt bearbeitet:
AW: nach 20 Minuten lief die Karte.

Hallo UFS 910,

mäßige bitte deinen Ton......
Du bist Gast im DEB und auch du hast dich an Regeln zu halten.

Habe dir lang und breit per PN geschrieben: das Melde Thema ist kein Laber Thema.
Halte dich bitte daran.
Du bist sehr sehr lern Resssistent.

Wenn du im Melde Thema keine EMM meldest, werden deine Beträge verschoben.
Ins Nichts verschoben habe gar nicht.
Grund: oscam Talk ist kein Nichts.

Der Beitrag von laila-no1 ist natürlich wieder ins Melde Thema zurück kopiert worden.

Mlg Pilot

ich habe es ja verstanden! Falsche und böse emms werden als gute eingetragen. Gesagt werden darf nix dazu. Wie ich Dir schon schrieb, mache was du willst, ist deine Sache.

Du kannst Themen dazu aufmachen im oscam Talk. So oft du willst.
Aber keine Beiträge ohne EMMs zu melden im Melde Thema.
Der ist tabu für Laber Beiträge.
Das ist jetzt mein vorläufiger Beitrag zum Melde Thema an dich.
Jetzt handele ich nur noch.

Gesagt werden darf nix dazu
doch
nur haltet Euch an die Thread Themen
wie oft werden irgendwelche Fragen zu Verlängerungen im Freischaltungs Thread gepostet
wie oft werden Verlängerungs Posts im Pärchen Thread gepostet
wie haben für jedes Thema einen passenden Thread
im Laberthread kann man fast alles Posten, aber nein......

das hat hier schon einen Grund wieso Beiträge verschoben werden
und wenn @Pilot oder auch ein andere Mod meint das es fehl am Platz ist, ist es nun mal so
würde mal behaupten das der Pilot mittlerweile die Erfahrung dazu hat wie und das sehr gut einschätzen kann was fehl am Platz ist

just my 2 Cent

EDIT
sorry
ist hier OT

ich laber nicht rum, sondern gebe permanent Hinweise auf Falschmeldungen in dem Thema! Euer EMM Sammelthema ist so einfach nur extrem gefährlich und falsch. Ratschläge werden nicht angenommen, gelöscht, verschoben...
Aber macht so weiter, meine Karten laufen nun, nachdem ich selbst auf solche Falschmeldung rein gefallen bin!
Das wollte ich anderen ersparen, wenn hier nicht erwünscht, einfach Bescheid sagen, und Thema löschen! Das kommt eben dabei raus, wenn H4 Mods überall ran können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…