Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N40L braucht eine DVB-C Karte ( XBMC / CS / Debian / Windows )

_jason_

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo liebe Gemeinde ,




Bisher habe ich eine alte dBox2 mit Keywelt Image genutzt um Sky über Cardsharing zu gucken. Nun suche ich aber eine günstige Lösung
um Sky auch über XBMC gucken kann und die dBox2 ersetzt. Ich habe ein N40L mit Debian und XBMC am laufen. Wichtig wahre das die Karte ( gerne auch USB da der N40L nur Low Profile / PCI-E hat ) auch unter Windows rennnt ,
bei möglichen Umstieg auf Windows. Gibt es da vllt eine Lösung und welches Plugin / Cam wahre nötig das es unter Debian rennt ? Hoffe kann mir einer ein paar Tips geben. Es wahre auch schön wenn HD geht was ich bei der dbox2 seid einiger Zeit anfange zu vermissen :-D




Greetz
 
Zurück
Oben