Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N24 HD und SUPER RTL HD "verschlüsselt"

prinzvalium86

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Nähe von Köln
Hallo zusammen,

habe eine 102e neben ein paar anderen 202e im Share. Als Server fungiert meine VU+ Solo und darauf läuft Oscam. Soweit so gut und mit den 202e funktioniert auch alles ohne Probleme mit CCcam.
Nun zu meinem Problem:

Der eine 102e Client funktioniert auch und fast alle Sender werden hell. FAST ALLE. Lediglich bei N24 HD und SUPER RTL HD streikt das ganze irgendwie. Schaltet man auf einen der Sender steht auf dem TV nur "verschlüsselt" und es kommt auch keine Anfrage in der Oscam an.
Neue Software auf den 102e habe ich schon versucht und auch in der Oscam habe ich nach Fehlern gesucht. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es am Server liegt da alle anderen Clients dieses Problem ja nicht haben.
Ist jemanden dieses Problem bekannt oder hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

MfG

PoV
 
AW: N24 HD und SUPER RTL HD "verschlüsselt"

In SetEdit mal geschaut, ob die Daten für o.g. Sender richtig sind?
 
AW: N24 HD und SUPER RTL HD "verschlüsselt"

Die anderen beiden Sender auf dem Transponder laufen ja.... Sollten also korrekte Einstellungen vorliegen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: N24 HD und SUPER RTL HD "verschlüsselt"

Hallo Prinzvalium,

Vielleicht fehlen deiner Karte updates/EMMs.
Wie Lange noch gültig?

Mlg Pilot
 
AW: N24 HD und SUPER RTL HD "verschlüsselt"

Die Sender laufen ja auf den anderen Clients 202e

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: N24 HD und SUPER RTL HD "verschlüsselt"

wenn keine anfrage ankommt dann ist es ein Problem des Client recis, die betroffenen programe aus den FAV´s löschen und Sendersuchlauf durchführen und neu sortieren
 
Hmm OK das werde ich probieren....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Problem wurde gelöst. Ein neues LNB dran und Zack geht alles.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben