Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

N-line für mich von server

Dark65

Stamm User
Hallo freunde,ich habe von ein freund ein N-line bekommen der hat zu mir gesagt ich soll im cccam config, einfügen aber es funzioniert nicht der zeigt mir mal nicht den Server,als Client wo genau muss wenn dir ein Server eine N-line gibt?
danke im voraus

AW: N-line für mich von server

Eine N-Line sieht so aus
N: ServerIP /dydns Adresse Port User Pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
Diese kommt in die CCcam.cfg

habe auch rein gemacht unter Connection aber nichts wenn ich im web online meine ip des box gebe beim Server sind keine Server drin komisch oder? naja also ich hatte das ristig eingetragen in cccam config. aber es funzioniert nicht

Die Datei wo die Line reinkommt heißt CCcam.cfg und nicht anders. Hast du den CCcam 2.3.0 installiert?
Da du doch nur Client bist brauchst du nur die Line einzugeben. verstehe nicht was du da immer von Server redest.

es ist nicht das erstes mal das ich sowas mache cccam habe ich auf meine Receiver installiert,meine frage war: da mir ein freund eine N-line gegeben hat weil er ein Server hat und bei mir nicht funzioniert auch wenn ich bei cccam config. rein gemacht habe deswegen die frage,ich habe immer bis jetz nur c.line bekommen das ist das erste mal das ich ne N-line bekomme von ein freund der ne Server hat zu testen aber die geht nicht das war alles was ich sagte

im Prinzip ist es egal was du in der cfg einträgst. C-Line oder N-line.
Am ende kommt das selbe heraus und im Webif unter Server kannst du dann sehen wie du verbunden bist bzw mit wem.

es sollte aber auch auf die Richtigkeit der Line geachtet werden. sprich zb Groß- u. kleinschreibung.
der aufbau von der N-Line wurde dir ja bereits im Post #2 beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

macht der nicht der will ne N-line haben und eine N-line zurück geben egal ich habe ihn gesagt der soll das lassen finde bestimmt jemand andas danke ciao

klingt mir alles sehr misteriös

und nicht sehr vertrauenserweckend

Zurück
Oben