A Aspec Newbie Registriert 26. August 2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 17. November 2013 #1 Hallo zusammen, sehe ich es richtig, das ich mit mydrive kein Kartenupdate machen kann, so wie es früher ging? Ich finde noch keine Möglichkeit an den Speicher zu kommen um Daten zu verändern. Oder hat doch jemand eine Lösung? Gerät: Tomtom Start 60
Hallo zusammen, sehe ich es richtig, das ich mit mydrive kein Kartenupdate machen kann, so wie es früher ging? Ich finde noch keine Möglichkeit an den Speicher zu kommen um Daten zu verändern. Oder hat doch jemand eine Lösung? Gerät: Tomtom Start 60
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 17. November 2013 #2 AW: Mydrive Kartenupdate Hi TomTom Start 60 hat doch eine NC > 9 , richtig ? Falls das so ist, Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , eine andere Möglichkeit gibt es nicht Heisst die neue TomTom Version jetzt Mydrive ?? - Auch gut.
AW: Mydrive Kartenupdate Hi TomTom Start 60 hat doch eine NC > 9 , richtig ? Falls das so ist, Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , eine andere Möglichkeit gibt es nicht Heisst die neue TomTom Version jetzt Mydrive ?? - Auch gut.