Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MX-350 -Zwischenziele ignorieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

igofjr

Newbie
Registriert
1. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

  1. Zwei Dinge vorab...
    1. Ich bin neu hier ...
    2. Und ich bin erst seit einigen Tagen Besitzer eines Navis, dem TourMate MX-350 (von Pearl). Darauf läuft, soweit ich das erkennen kann, ein IGO Amigo in der Version 8.4.3.140211 (Apr 27 2010)
  2. Zum Problem
    1. Mit dem MotoPlaner von HarzPoint.de kann man sehr schön Touren planen und auch im MX-350-Format (sprich KML 2.2) herunter auf das Navi laden.
    2. Solange man alle geplanten Zwischenziele in angemessener Nähe (welche ist das eigentlich ?) anfährt, springt der Amigo auch brav zum (nächsten Zwischen-)Ziel.
    3. Verpasst man aber ein Zwischenziel, entweder weil man bewusst ein Stück anders fährt oder mal wieder eine Umleitung den Weg dorthin versperrt, versucht der Amigo ewig und drei Tage das erste ausgelassene Zwischenziel anzufahren, auch wenn man schon am Ziel ist.:emoticon-0145-shake
    4. Kenner der sys.txt und/oder system.ini wissen doch bestimmt den/die Parameter, mit dem man das geschilderte Verhalten ändern kann.
lg
fjr
 
AW: MX-350 -Zwischenziele ignorieren

Habe umgestellt auf Primo ist um Welten besser .

Dann kannst Du auch Wegpunkte löschen .

Routen aufzeichnen

und vieles mehr.
 
AW: MX-350 -Zwischenziele ignorieren

Hay

Da ich mich noch nicht entschieden hab zu kaufen hab ich da noch Fragen zum Tourmate:

Ist den mit der Umstellung auf Primo die Handschuh-Bedienung noch gegeben?
Wie sind die Erfahrungen mit der Ablessbarkeit bei heller Umgeben / Sonnenschein?

Welche Primoversion benutzt Du?

Danke schon mal im vorraus - vieleicht kann ich mich dann auch endlich entscheiden .. :)

Leiner
 
AW: MX-350 -Zwischenziele ignorieren

Hallo Luki,

ich bin sowohl im Forum, wie auch bei Navis ein Newbie.

Wie stelle ich auf "Primo" um ? Das gibt es doch sicher auch hier entsprechende Anleitungen...

Schon mal Danke
fjr
 
AW: MX-350 -Zwischenziele ignorieren

Hallo Leiner,

1. Handschuh-Bedienung im Stand ist OK (hab aber noch die Original-Software drauf...). Während der Fahrt noch nicht probiert (... und hab es auch nicht vor ;-)

2. Die Ablesbarkeit bei Sonnenschein bzw. schon bei heller Umgebung ist aus meiner Sicht enttäuschend, dafür gibt's den Knopf im Ohr. Allerdings habe ich bisher noch keine direkte Vergleichsmöglichkeit mit anderen Navis gehabt.

lg
fjr
 
AW: MX-350 -Zwischenziele ignorieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Neue SD-Karte nehmen.
Auf diese Karte den Ordner Primo,die vom Original Devise.zip und devise.nng kopieren.
Dann den Ordner Primo in MobileNavigator und die Primo.exe in MobileNavigator.exe umbenennen.
Den Save-Ordner löschen,reset und starten und freuen.
Wenn du auch die anderen Funktionen wie Musik und Bilder nutzen willst,auch diese Ordner auf die Karte kopieren oder neu erstellen.

ODER schau mal hier !
https://www.digital-eliteboard.com/sh...ad.php?t=98193
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben