M mad686 Ist oft hier Registriert 6. September 2008 Beiträge 195 Reaktionspunkte 30 Punkte 48 10. Mai 2009 #16 AW: Muttertag @Kalso Freut mich sehr das es dir gefällt! Hab es in der Volksschule gelernt und damals dann vorgetragen.
AW: Muttertag @Kalso Freut mich sehr das es dir gefällt! Hab es in der Volksschule gelernt und damals dann vorgetragen.
OP OP K Kalso Board Guru Registriert 23. Januar 2008 Beiträge 1.336 Reaktionspunkte 609 Punkte 113 Ort Tor zur Welt 10. Mai 2009 #17 AW: Muttertag so letzte chance für heute, danach gebe ich auch ruhe! die meisten waren bereits brav...
AW: Muttertag so letzte chance für heute, danach gebe ich auch ruhe! die meisten waren bereits brav...
semih27 Spezialist Registriert 8. November 2008 Beiträge 571 Reaktionspunkte 88 Punkte 88 11. Mai 2009 #18 AW: Muttertag Kalso schrieb: und sie hat sich bestimmt gefreut Zum Vergrößern anklicken.... naja aber sie wusste das es mein vater gekauft hat und ich das halt weiter geschenkt habe naja mehr kan man von mir nicht erwarten eigentlich bin nicht so der typ der geschenke gibt und kriegen will das ist mir zu brav
AW: Muttertag Kalso schrieb: und sie hat sich bestimmt gefreut Zum Vergrößern anklicken.... naja aber sie wusste das es mein vater gekauft hat und ich das halt weiter geschenkt habe naja mehr kan man von mir nicht erwarten eigentlich bin nicht so der typ der geschenke gibt und kriegen will das ist mir zu brav