Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mutant hd 60

bronsky

Newbie
Registriert
18. September 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin moin, kann mir einer erklären wie man mit einem mutant hd 60 Sky bzw ORF empfangen kann.
Ein Kumpel erzählte mir das mittels enspechender Software und wohl einem Abo oder etc auf eBay sämtliche Sender zum streamen sind. Wie funktioniert das?
LG maxl
 
Die Box hat einen Kartenleser, .... aber Skykarten werden nur noch im Modul ausgelesen - wird also nur mit dieser Box nichts mit Sky.
ORF mit einer Karte im Kartenleser sollte gehen.
.... samtliche Skysender streamen hört sich nach kostenpflichtigem PayTV an.
Das ist illegal und wird hier nicht supportet !

Dein Beitrag hat im übrigen hier im Bereich gar nichts zu suchen - sondern allenfalls im Bereich Mutant oder Sky !!
 
......und gekaufte Sachen (eBay) unterstützen wir nicht in diesem Board.
Für Sky, falls Du kein aktives Abo mit einer V13 hast wird das also nix mehr, ORF, sofern Du an eine Karte kommst geht.
 
Moin, danke Alex und Skipper für die Erklärung.
Datamen du bist ein a.....Loch. ich bin rettungsassistent hauptbrandmeister und in meiner Freizeit restauriere ich alte ducatis und beileibe kein computerfreak. Nebenbei habe ich mein Haus renoviert und zwei motorradunfälle gehabt. Also lass es....
 
Zurück
Oben