Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mut oder nur Dummheit

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Verkauft einen Receiver mit dauerhaft freigeschaltet!

Wenn ich das schon lese (dauerhaft freigeschaltet)
1. ist die Karte nur 5 Jahre ab der Freischaltung gültig, und 2. das auch nur wenn die GIS Gebühren Regelmässig bezahlt werden

Also Finger weg von solchen Angebote!
 
AW: Mut oder nur Dummheit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja weis ich ist ein alte Hut, aber es gehört immer wieder aufgezeigt wie dreist und unverschämt manche abzocken.
Dann darf man sich auch nicht wunderen wenn dann die Karten (NDS) getauscht werden, oder Pairing eingesetzt wird..
 
AW: Mut oder nur Dummheit

Hi,

bei so etwas braucht man gar nicht lange diskutieren. Einfach melden bei Ebay und er ist weg. Wer lustig ist schickt auch noch eine Anfrage an ORF raus und fragt nach ob denn dies so seine Richtigkeit hat (hab ich auch schon gemacht*g*).

Grüße

Kermit
 
AW: Mut oder nur Dummheit

die sache wird nicht billig für ihn werden :emoticon-0179-headb

die gier des deutschen :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben