H
Humorator
Guest
Moin moin,
hier ein paar meiner Favoriten, die ich nicht mehr missen möchte:
BossPrefs zusammen mit SBSettings
ein kurzer slide oben (beim Empfangsbalken neben dem Anbieter anfangen) von links nach rechts öffnet ein Fenster mit verschiedenen Eigenschaften und einstellmöglichkeiten.
So kann man z.B. die Programme die im Hintergrund laufen und Speicher fressen (bei mir trotz neustart nimbuzz) runterfahren.
Auch Speicher leeren u.ä. sind mit einem Knopfdruck geschehen.
m.E. ein prächtiges Tool
PDAnet
Tool um das Iphone als Router zu benutzen ... gibts auch als pro version (kostet aber dann)
SysInfo Plus
wie der Name schon sagt: viel Info übers System und den Resourcen
Backgrounder
schöne Geschichte um App´s im Hintergrund weiterlaufen zu lassen, oder im Cache stehen zu lassen
Für mehr info´s am besten die Progginamen googelen, will euch hier nicht vollspamen
hier ein paar meiner Favoriten, die ich nicht mehr missen möchte:
BossPrefs zusammen mit SBSettings
ein kurzer slide oben (beim Empfangsbalken neben dem Anbieter anfangen) von links nach rechts öffnet ein Fenster mit verschiedenen Eigenschaften und einstellmöglichkeiten.
So kann man z.B. die Programme die im Hintergrund laufen und Speicher fressen (bei mir trotz neustart nimbuzz) runterfahren.
Auch Speicher leeren u.ä. sind mit einem Knopfdruck geschehen.
m.E. ein prächtiges Tool
PDAnet
Tool um das Iphone als Router zu benutzen ... gibts auch als pro version (kostet aber dann)
SysInfo Plus
wie der Name schon sagt: viel Info übers System und den Resourcen
Backgrounder
schöne Geschichte um App´s im Hintergrund weiterlaufen zu lassen, oder im Cache stehen zu lassen
Für mehr info´s am besten die Progginamen googelen, will euch hier nicht vollspamen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: