Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multimediathek OE 1.6 und OE 2.0

Lüppt 1a mit meiner 800se, aber auf dem Bild von dem Link sieht man z.B auch Pro7 usw.., wie kann man die Sender da hinzufügen?, geht es überhaupt?

Danke

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multimediathek OE 1.6 und OE 2.0

Ja genau, da konnte man doch Erwachsenenfreischaltung aktivieren und dadurch ein paar Pornoseiten empfangen.
 
AW: Multimediathek OE 1.6 und OE 2.0

Sieht wohl so aus als ob Homey das geniale Plugin weiterentwickelt.
 
Zurück
Oben